Jahreshauptversammlung der AWO-Heiligenhaus

Am Samstag, 29.10.2022 fand in den Räumen der Begegnungsstätte (Schulstraße 8) die Jahreshauptversammlung des AWO-Ortsvereins Heiligenhaus statt.

Bei der sehr gut besuchten Versammlung trug der Vorstand den Jahresbericht vor und informierte die Mitglieder über die vergangengnen Veranstaltungen, die Finanzen und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Die Revisoren, haben dem Vorstand eine korrekte und umsichtige Finanzplaunung und -verwaltung bestätigt und somit konnten die Mitglieder den Vorstand besten Gewissens entlasten.

In diesem Jahr standen auch die Vorstandsneuwahlen an. Der Vorstand schlug der Versammlung vor, die bisherigen Mitglieder erneut zu wählen / bestätigen. Damit konnte sich die Versammlung einverstanden erklären und somit wurden ohne Gegenstimmen gewählt:

Vorsitzender: Axel Pollert

Stellvertreter und Schriftführer: Friedrich-Ernst Martin