Die AWO-Heiligenhaus heißt Sie herzlich willkommen!

Unser Treff ist für Sie – Mitglieder wie Nichtmitglieder –   montags, dienstags und donnerstags  von 10.00 – 16.00 Uhr, mittwochs von 10.00 – 15.00 Uhr und freitags von 10.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

Auf unserer Website weiter unten die aktuellen Monatsprogramme sowie unter TERMINE einen aktuellen Kalender.

Testen Sie gerne unsere Angebote. Das Monatsprogramm liegt gedruckt im Treff aus. Zusätzliche Informationen über die Programmpunkte können Sie unmittelbar während der Öffnungszeiten bei unserer Leiterin  Frau Wagner telefonisch erfragen

(Tel.: 02056/69212).

Auch bieten wir ab sofort wieder unser Mittagessen-Angebot mittwochs an. In gemütlicher Runde können Sie die Speisen in unserer Begegnungsstätte einnehmen. Bitte melden Sie sich dazu bis spätestens montags der jeweiligen Woche unter Tel.: 69212 von 10.00 – 16.00 Uhr an.
Sollte sich eine Änderung ergeben, so werden wir Sie auf unserer Website und als Aushang an unserer Begegnungsstätte informieren.

Um Ihre Fragen,  Anmeldungen zu Veranstaltungen usw. kümmern sich gerne unsere Mitarbeiterin im Büro des Treffs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.